zukunftsmusik

..es geht Richtung Ende eines Lebensabschnitts. Die letzten Kräfte müssen gesammelt werden, auch wenn es alles nervt, aber es durchgehalten..

der neue Lebensabschnitt wird geplant, schon die Anfänge sind nicht so einfach..was Leute alles wissen wollen. ich bin lernbereit, reicht das nicht?!

aber Angst vor der Zukunft ist auch da..Angst vor einer bestimmten Nachricht. Irgendwie versuche ich gerade es nicht zu zu sehr an mich ranzulassen..das soll aber nicht heissen es tut nicht weh..das tut es, weil es ungerecht ist!...ich geb ihr alle meine Kraft!!

in den letzter Zeit wurde mein Leben von einer Person durcheinandergebracht..hat mir von meiner Freude etwas genommen..doch in der zukunftsmusik ist dafür kein Platz mehr..
so sehr er mir eine blöde Zeit gegeben hat..
aber es gab sie, die für mich da waren/sind, die mir geholfen haben, meinen dummen GEdanken zugehört haben..danke an die richtigen Freunde...ihr gehört zu meiner Zukunftsmusik!

30.5.09 17:19, kommentieren

Werbung


einfach nur lächerlich..

..wie es einige Menschen in meinem Leben geschafft haben, dass ich mich zu sehr mit ihnen beschäftigt habe...und sie sind es nicht mal annähernd wert...boah bei dem Gedanken könnte ich kotzen...
sinnlos Energie an sinnlose Menschen verschwendet..stattdessen wichtige Menschen vernachlässigt..und der Verlierer:Ich...
hab die Nase voll von allem....hätte gern ein ticket nach ganz weit weg...am besten in ein anderes leben..meins nervt...bekomm nicht mal den Mund auf, einer lieben Person Mut zuzusprechen...
hier bin ich einfach allein in meiner Welt...

25.5.09 20:40, kommentieren

irgendwie nichts...

..wochenende vorbei!hab sie gesehen...sie war so stark, wenn man bedenkt wie es ihr wirklich geht...alle sind für sie da..
aber trotzdem nach weinen ist mir immer... eigentlich muss ich doch stark sein..aber irgendwie fehlt das Gefühl in mir...einfach die Motivation..ich lach und fühle mich im gleichen Moment schuldig, weil es ihr schlecht geht..ich mag diese Zeit nicht..ich komme mir so sinnlos vor...aber ich muss alle meine Kraft sammeln, damit ich es ihr geben kann...

 

24.5.09 18:29, kommentieren

...

morgen gehts in die zweite Heimat..doch mit einer Veränderung...ich habe Angst...und morgen werden auch sie es erfahren...ich habe angst vor dem Moment...Angst vor dem Wochenende, Angst sie schwach zu sehen...nun sind wir an der Reihe ihr Kraft zu geben...

1 Kommentar 20.5.09 21:41, kommentieren

bähm

..wenn man denkt, alles läuft wieder seinen gewohnten Gang, man wieder motiviert ist, spaß hat...dann kommt die Nachricht, die einen wieder runterzieht und die vergangene Zeit einfach nur als sinnlos Thematik erscheinen lässt...
ich würde gerne für sie da sein..ihr die Schmerzen abnehmen...sie hat es doch nicht verdient...doch sie ist stark, ich habe sie lieb!

16.5.09 14:18, kommentieren

mmh

Es ist Freitag...einer nasser Abend, nun kehrt langsam Ruhe ein!und auch in meinem Kopf kommt die Ruhe!es ist gut, dass es im Moment nur eine Sache gibt, die mich beschäftigt, die mir Druck macht, aber in acht Wochen ist die Zeit erstmal vorbei..dann muss neue Energie aufgeladen werden und Zeit für mich selbst gefunden werden. die letzten paar Wochen waren komisch, haben mich sehr runtergezogen!durch den Stress meinen Anforderungen zu genügen, habe ich mich in Sachen zu sehr reingesteigert, habe falsche Entscheidungen getroffen und merke nun, dass viele Sachen einfach nur sinnlos, kindisch und einfach nicht nötig waren..sie haben mir das Leben schwer genug gemacht!aber nur noch acht Wochen, dann habe ich mehr Zeit für mich, mehr Zeit für meine Lieben, mehr Zeit wieder zu mir selbst zu finden!dann ist der Druck erstmal weg, langsam komm ich an meine Reserven...aber eine Sache zieht mich immer weniger, man kann sagen nur noch selten, runter...die Momente des Lächels nehmen zu...aber die Zeiten der Einsamkeit sind halt noch da..aber zur Zeit ist es besser so...

 

1 Kommentar 8.5.09 21:34, kommentieren

wieder Lachen

gestern abend/nacht: mit den richtigen Leuten eine tolle Zeit verbracht! von niemanden wurde meine Laune eingeschränkt, ich habe mich seit langem wieder sehr wohl gefühlt!ich bin für mehr dieser Momente..

3.5.09 21:43, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung