motivation?!

aufgewacht und gleich gemerkt, da stimmt was nicht!abend zuvor war noch alles ok, motivation war da..aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr!noch zwei Wochen, aber kurz vor dem Ziel ist die Kraft weg und Energiereserven aufgebraucht..war dann doch vieles in der letzten Zeit:der ständige Druck, Unsicherheit mit meiner Arbeit, menschliche Enttäuschungen und das schlimmste...die arme, aber doch starke Beste...
morgen geht es nach Hause...versuchen dort Energie zu bekommen, damit ich die lezten Tage auch noch hinter mich bringen kann...

 

18.6.09 20:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung