angst zweifel unzufriedenheit neugier

jaja, gefühle die ich zur Zeit verspüre..beherrscht wird es glaub ich zur zeit von den ersten drei sachen...die scheiss arbeit..ich sitzte stundenlang am tag dran und mache was, veränder was undbin immer noch nicht einverstanden, es gefällt mir nicht..ich habe angst so ein schlechtes ergebnis zu erhalten..aber ich merke, dass es nicht stimmt, aber ich weiss nicht was ich nun noch genau änder kann..am liebsten nochmal von vorn anfangen..aber mit sicherheit bringt mir das auch nicht viel..es ist noch nicht mein ding...es ist was neues..und vor neuen Sachen,mit denen ich nicht vertraut bin, in denen ich noch keine Sicherheit habe..habe ich angst und in dieser Situation zweifel ich an mir..und bin pessimist..seit vier monaten ein Pessimist...ich habe angst vor dem ergebniss und vorallem was bei einem schlechten ergebniss andere über mich denken..dass sie sich mehr wundern als ich, da ich die zweifel ja schon habe...noch 6 Tage voller Zweifel, Unsicherheit und Angst..

aber die Neugier auf das was danach kommt ist wieder da...

24.6.09 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung