seit letzter Woche ist eine riesen Last von mir gefallen, aber irgendwie  hält der Zustand der Erleichterung auch irgendwie nicht immer an, man stellt sich neuen Herausforderungen..das braucht mein Leben auch..immer was, was ich erreichen will, für was ich was tun kann!aber dann gibt es da noch ein Ziel die ich irgendwie weniger beeinflussen kann..das Finden der PERSON!
naja es gibt momente, da fehlt so ein Mensch schon, der für einen da ist, der einen versteht und der einen liebt...natürlich man kommt auch einwandfrei  ohne diese gewisse Person aus, aber wie schon gesagt, es gibt bestimmten Momente, in denen so eine Person fehlt..

es ist bereit für die Liebe

5.7.09 19:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung