sektkorken und so..ja davon sind in meinem Kopf heute viele geknallt..ich habe es geschafft, naja noch nicht offiziel, aber kein Ergebnis steht mehr offen

harte Arbeit war es...aber für das Gefühl hat sie sich auf jeden Fall gelohnt und ein wenig Stolz bin sogar mal ich auf mich,jetzt muss nur noch der Glaube dazukommen

aber erstmal siegt das gefühl der Erleichterung und vorallem des Glücks, dass ich alles geschafft habe und auch nicht so schlecht, hihi

 ich stoß auf mich an und zu Hause, werden dann endlich menschen umarmt, die hier fehlen

bis dahin wird die welt umarmt..PROST

6.7.09 20:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung