irgendwie ist es seltsam, dort wo ich mich eigentlich am wohlsten fühle, fühle ich mich zur Zeit irgendwie unverstanden...zickenkrieg und wegen sinnlosen Gründen:ein falsches Wort, ein falscher Blick..was ist nur mit uns los...wir sind beide angespannt und sind uns dazu zu ähnlich..aber warum geraten wir in letzter Zeit so aneinander, ich will das nicht...
naja vielleicht wird es nächstes wochenende besser:wenn ich den Vortrag hinter mich gebracht habe, der mir eine Menge Angst bringt und wenn ich endlich weiß wo ich meine nächsten zwei Jahre verbringen kann...dann kann weiter geplannt werden...aber nach Freitag kann vorallem erstmal durchgeatmet werden..nicht lange..aber  ich freu mich drauf..und ich hoffe die SPannung wird sich auch lösen...besser für uns und unsere Männer

nochmal zusammenreißen und motivieren...

auf gehts

3.8.09 19:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung