nach langer Zeit, bin ich wieder zufrieden....zur Zeit läuft eigentlich alles irgendwie fein...auch neue Bekanntschaften gemacht. Aber irgendwie find ich diese Kennenlernphase echt anstrengend, immer wieder das gleiche von sich erzählen, aber man muss es ja machen..gehört ja dazu..aber kann man das nicht einfach überspringen und gleich sehen, ob es mehr oder weniger  wird..
es wird sich auch zeigen müssen, wie groß die letzten Monate sich an der ganzen Sache bemerkbar machen..bzw. erstmal ganz langsam schauen und Kopfkino einstellen

12.8.09 21:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung