lange ist es her..aber das Bedürfnis Sachen loszuwerden, wenn alles soweit ok ist, ist nicht immer so groß..aber man sollte sie vielleicht doch niederbringen, als Motivation für die schlechteren Tage um zu zeigen, dass es besser geht..
noch 2 tage arbeiten, dann erstmal einen Monat frei ..und vielleicht gönn ich es mir mal, verdammt faul zu sein und vielleicht was zu geniessen, was kommen könnte..aber diesmal wird es ganz langsam angegangen und geschaut ob es stimmt..
nun nur noch ein kleiner Zweifel, hoffe mit Immatrikulation hat alles geklappt...ach das nervt..diese Unsicherheit...
aber in den schönen Moment kommt dann auch der Gedanke an die Liebste...trotz meines guten Gefühles, denk ich oft an sie und geb ihr immer ein Stük von meiner Energie...sie brauch viel davon...

 

25.8.09 20:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung