ok...lange ist es her..aber nun leicht angetrunken und er läuft im Hintergrund...

da kann man nur sagen:glück gehabt, fast hätte es mein Kopf wieder versaut..aber er hat es eine weitere CHance gegeben, obwohl es noch nicht mal angefangen hat..ich bin gerade sehr dankbar dafür, denn ich fühl mich wohl..ich kann so sein, wie ich will/bin.ich bin grad sehr glücklich...aber langsam, langsam..nicht gleich zuviel..aber ich darf geniessen und das tu ich auch...er ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen und es tut gut...
ich grinse gerade..so ist es schön einen Tag zu beenden

29.9.09 00:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung