mmh

Es ist Freitag...einer nasser Abend, nun kehrt langsam Ruhe ein!und auch in meinem Kopf kommt die Ruhe!es ist gut, dass es im Moment nur eine Sache gibt, die mich beschäftigt, die mir Druck macht, aber in acht Wochen ist die Zeit erstmal vorbei..dann muss neue Energie aufgeladen werden und Zeit für mich selbst gefunden werden. die letzten paar Wochen waren komisch, haben mich sehr runtergezogen!durch den Stress meinen Anforderungen zu genügen, habe ich mich in Sachen zu sehr reingesteigert, habe falsche Entscheidungen getroffen und merke nun, dass viele Sachen einfach nur sinnlos, kindisch und einfach nicht nötig waren..sie haben mir das Leben schwer genug gemacht!aber nur noch acht Wochen, dann habe ich mehr Zeit für mich, mehr Zeit für meine Lieben, mehr Zeit wieder zu mir selbst zu finden!dann ist der Druck erstmal weg, langsam komm ich an meine Reserven...aber eine Sache zieht mich immer weniger, man kann sagen nur noch selten, runter...die Momente des Lächels nehmen zu...aber die Zeiten der Einsamkeit sind halt noch da..aber zur Zeit ist es besser so...

 

8.5.09 21:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung