irgendwie nichts...

..wochenende vorbei!hab sie gesehen...sie war so stark, wenn man bedenkt wie es ihr wirklich geht...alle sind für sie da..
aber trotzdem nach weinen ist mir immer... eigentlich muss ich doch stark sein..aber irgendwie fehlt das Gefühl in mir...einfach die Motivation..ich lach und fühle mich im gleichen Moment schuldig, weil es ihr schlecht geht..ich mag diese Zeit nicht..ich komme mir so sinnlos vor...aber ich muss alle meine Kraft sammeln, damit ich es ihr geben kann...

 

24.5.09 18:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung