einfach nur lächerlich..

..wie es einige Menschen in meinem Leben geschafft haben, dass ich mich zu sehr mit ihnen beschäftigt habe...und sie sind es nicht mal annähernd wert...boah bei dem Gedanken könnte ich kotzen...
sinnlos Energie an sinnlose Menschen verschwendet..stattdessen wichtige Menschen vernachlässigt..und der Verlierer:Ich...
hab die Nase voll von allem....hätte gern ein ticket nach ganz weit weg...am besten in ein anderes leben..meins nervt...bekomm nicht mal den Mund auf, einer lieben Person Mut zuzusprechen...
hier bin ich einfach allein in meiner Welt...

25.5.09 20:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung