zukunftsmusik

..es geht Richtung Ende eines Lebensabschnitts. Die letzten Kräfte müssen gesammelt werden, auch wenn es alles nervt, aber es durchgehalten..

der neue Lebensabschnitt wird geplant, schon die Anfänge sind nicht so einfach..was Leute alles wissen wollen. ich bin lernbereit, reicht das nicht?!

aber Angst vor der Zukunft ist auch da..Angst vor einer bestimmten Nachricht. Irgendwie versuche ich gerade es nicht zu zu sehr an mich ranzulassen..das soll aber nicht heissen es tut nicht weh..das tut es, weil es ungerecht ist!...ich geb ihr alle meine Kraft!!

in den letzter Zeit wurde mein Leben von einer Person durcheinandergebracht..hat mir von meiner Freude etwas genommen..doch in der zukunftsmusik ist dafür kein Platz mehr..
so sehr er mir eine blöde Zeit gegeben hat..
aber es gab sie, die für mich da waren/sind, die mir geholfen haben, meinen dummen GEdanken zugehört haben..danke an die richtigen Freunde...ihr gehört zu meiner Zukunftsmusik!

30.5.09 17:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung